Wer sind wir?

Über Uns

Wer sind wir?

WIR SIND CAMERABLOG

Vier Jungs, immer auf der Suche nach neuen Fotomotiven, bilden das Team von Camerablog.

Seitdem ich ein kleiner Junge war, wollte ich schon immer hinter der Kamera stehen. Mit der Zeit erkannte ich, dass es nicht nur mir so ging, sondern auch einigen meiner engsten Freunden und so fotografierten und filmten wir was das Zeug hielt. Wir haben so ziemlich jede Kamera, die uns in die Finger kam, ausgereizt. Mit diesen Projekten füllen wir unsere cblog Website hier. Ein guter Anfang für unsere Träume die wir heute noch immer verfolgen – an Land, unter Wasser oder in der Luft.

Fynn, Felix, Leo und Christian

Was machen wir?

Kompetenzen

Unsere Hobbys breiten sich über folgende Bereiche aus:

Fotografie

Unsere Seite lebt von den vielseitigen Bilder, welche zu genüge hier zu entdecken sind. Photoshootings, Natur Bilder, Industrie-Fotografie…. wir schrecken vor nichts zurück.

Filmemacher

Das Drehen von Filmen oder kurzen Trailern macht uns großen Spaß und stellt uns immer wieder vor anspruchsvolle Aufgaben.

Multicopter

Die Drohne ist einer der wichtigsten Bestandteile von Camerablog. Wir fliegen in jeder freien Minute und nehmen spektakuläre Aufnahmen in unsere Repertoir auf.

Webseiten

 Als Webmaster kümmere ich mich seit Beginn um die Webseite und damit alle Bilder regelmäßig hochgeladen werden.

Was haben wir erreicht?

LEISTUNGEN

Das haben wir bis jetzt erreicht und es wird noch einiges kommen!

Bilder
Videos
Orte
Fans
Wer gehört zu uns?

UNSER TEAM

Jeder von uns hat seine Aufgabe bei Camerablog damit wir eine eingespielte Truppe sind.

Fynn Schmidt
Fynn Schmidt

Fotografie, Filmschnitt & Pilot

Filmen geht immer. Am besten in 4K und ohne große Vorbereitung. Um ungewöhnliche Perspektiven zu finden machen wir verrückte Dinge und mit einem spannenden Filmschnitt pimpen wir unsere Szenen zu einem spannenden Film. Drohne fliegen ist einer meiner größten Hobbys, welches ich in unseren Projekten immer voll ausreize.

Leo Albrecht
Leo Albrecht

Kamera, Pilot & Regie

Mich begeistert einfach Technik und ich fliege am liebsten mit Fynn Drohne um anschließend die Filme zu schneiden und spannende Blickwinkel zu erleben, die man beim Flug nur erahnen konnte.

Felix Griener
Felix Griener

Fotografie & Regie

Wenn ich unterwegs bin, ist meine Kamera fast immer dabei. Egal ob Natur, Ausland oder coole Oldtimer, welche um die Ecke stehen. Gemeinsam retuschieren wir Fotos oder pimpen sie mit Effekten. Als Kopilot bin ich für die Kamerasteuerung bei der Drohne zuständig. All das macht es so interessant mit meinem Team zu arbeiten!

Christian Vock
Christian Vock

Regie & Fotografie

Kontrolle ist das wichtigste. Und diese Jungs in unserem Team muss man ständig kontrollieren...